Kinderbetreuung

Rugana versteht sich als familienfreundliche Anlage und bei uns haben auch die Eltern Urlaub verdient. Deshalb ist für uns die Kinderbetreuung Herzenssache und wir haben eine speziell ausgebildete Fachkraft in unserem Team, die von Ostern bis Ende Oktober liebevolle und abwechslungsreiche Programme für Kinder ab 4 Jahren anbietet. In den Ferien wird das Team mit freundlichen Schülern und Studenten verstärkt.

Die Kinderbetreuung findet in unserem eigens eingerichteten Kinderhaus mit viel Platz und Spielzeug, einem schönen Aussenbereich und dem Streichelzoo direkt vor der Tür statt.

Von Strandwanderungen, Lagerfeuer, Geschenkebasteln, Malen und gemeinsam Spielen und Kochen ist bei uns alles im Programm.

Die Kinderbetreuung hat in den Ferien in der Regel sieben Tage die Woche geöffnet. In den Sommerferien ist Samstag Ruhetag. Ausserhalb der Schulferien ist auf Voranmeldung geöffnet, dann übernehmen wir auch stundenweise die Betreuung von Kleinkindern und Babys, damit sich auch die jungen Eltern einmal erholen können.

In unserem Kinderhaus finden Sie eine grosse Lego-Spielecke.

Viele Kinder und ihre Eltern kommen viele Jahre wieder, weil es Ihnen so gut gefallen hat.

Wir freuen uns sehr auf unsere kleinen und großen Gäste!