Patzig

Im Herzen der Insel Rügen liegt Patzig. Es handelt sich hierbei wirklich um ein sehr kleines und dennoch schönes Örtchen, das nahe von Wald und Wiese liegt. Nicht weit entfernt findet sich auch der Ort Ralswiek. Dieser liegt nur gerade einmal 4km von Patzig entfernt. In patzig scheint die Zeit noch still zu stehen. Deshalb leben die Menschen hier auch so gerne. Denn hier gibt es wenig Verkehr und schon gar keinen Trubel. Entsprechend ist die Erholung hier leicht zu finden. Aber auch Besucher der Insel Rügen werden sich in Patzig mehr als wohlfühlen. Denn hier kann die Ruhe genossen werden, ganz ohne Stress und Hektik.

Wenn Sie also vom Feriendorf aus noch ein wenig mehr Erholung und Ruhe suchen wollen oder einfach nur einen Zwischenstopp für eine kleine Rast suchen, dann bietet sich Patzig hervorragend an.